Die Beteiligung beim Schnupperangeln des ASV Wettringen im Programm der Ferienspaßaktion war riesig, so dass viele Kinder erste Angelerfahrungen sammeln konnten. Bei wunderbarem Wetter waren auch die Fische in Beißlaune, so dass fast jedes Kind auch einen Fisch fangen konnte. Dabei waren natürlich die Hilfestellungen und Erklärungen der Jugendlichen der Posenkieker wichtig, damit die vorsichtigen Fische an den Haken gelockt werden konnten. Dies gelang auch den meisten Kindern, so dass man sich beim Grillen zum Abschluss des Angelns über die ersten selbst gefangenen Fische unterhalten konnte.

Schnupperangeln 13 Schnupperangeln 13

Bei großer Beteiligung und schönem Wetter konnten sich die Kinder über die gefangenen Fische freuen.

 Junioren und Senioren angeln an Schürmanns Brücke

Das Vergleichsangeln der Junioren und Senioren vom ASV Posenkieker Wettringen findet am Samstag, den 07. September, an Schürmanns Brücke in Haddorf statt. Die Angelplätze werden um 14 Uhr ausgelost, so dass ab 15 Uhr geangelt wird.