Die Jugendgruppen von „Gut Fang“ Langenhorst und „Posenkieker“ Wettringen angelten am Wochenende gemeinsam an Beckers Teich. Dieser kleine See wird von den Angelfreunden aus Langenhorst gepflegt und bietet immer gute Angelbedingungen für die Jugendlichen, so dass neben kleineren Friedfischen wie Rotaugen auch Brassen und Karpfen gefangen wurden. Nach dem Grillen am See wurden die Fangergebnisse verkündet. In diesem Jahr waren die Wettringer Angler die Erfolgreicheren. Besonders zu erwähnen sind dabei Michael Schultejan, Yannik Reckels und Martin Kruse, da sie auf Seite der Posenkieker am besten fingen.

Das nächste Hegefischen ist am Samstag, den 08. September, an der Aa bei Schürmanns Brücke in Haddorf. Dort werden die Junioren und Senioren aus Wettringen gemeinsam ihr Anglerglück versuchen.

Mit den Angelfreunden aus Langenhorst wird ein Freundschaftsangeln der Senioren und der Junioren ausgetragen. Die Jugendlichen fischten am Wochenende an Beckers Teich.